Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vechta e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sa, 01.06.2024 - 16:30 bis 23:30 Uhr

Betreueraktion

Kategorie: Jugendarbeit
Veranstalter

DLRG Ortsgruppe Vechta

Ansprechpartner

Jugendvorstand

Beschreibung

Liebe Trainer, Ausbiler und Betreuer,

wie in jedem Jahr wollen wir uns für eure großartige Unterstützung bei den verschiedensten Aktionen und in der Schwimmhalle bedanken. Nachdem es im letzte Jahr so viel positives Feddback gab, gehen wir dieses Jahr wieder Boßeln, dieses Mal allerdings auf einer größeren Runde und mit eigenem Material.

wir würden uns freuen, möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen und in Gesprächen mehr über eure Ideen und Wünsche erfahren zu können.

 

Euer Jugendvorstand

Ort

keine Angabe

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.